Dank dieses Tricks bist Du selbst mit nur 4,5 Stunden Schlaf hellwach!

Das sind doch super News für alle die gerne bis in die Puppen Netflix und Co suchten, oder?

Ein Doktorand der Oxford Universität hat einen Trick gefunden, der zu genial ist um wahr zu sein. Dank dieses Tricks brauchst Du nur noch 4,5 Stunden Schlaf und bist am nächsten Morgen topfit!

In der Schlafstudie hat man herausgefunden, dass es ein Mensch tatsächlich schafft mit nur 3,5 bis 4,5 Stunden pro Nacht auszukommen und gleichzeitig trotzdem mit voller Energie aufzuwachen.

MIT DIESEM TRICK BRAUCHST DU NUR NOCH 4,5 STUNDEN SCHLAF

Es gibt jedoch eine Bedingung die Du beachten solltest, wenn Du tatsächlich nur 4,5 Stunden Schlafen willst. Um keine gesundheitliche Risiken einzugehen, solltest Du deshalb über den Tag verteilt immer mal wieder Power-Naps von 20 Minuten machen.

Zusätzlich solltest Du sowohl auf Alkohol als auch auf Kaffee komplett verzichten! Das wird vielen wahrscheinlich nicht passen. Wenig Schlaf und kein Kaffee, wie soll das bitte gehen? Wir können euch nur sagen, es geht tatsächlich.

Allerdings dauert es ca. 3 Wochen bis der Körper sich an den neuen Rhythmus und die neuen Bedingungen gewöhnt hat. Das erklärt der Dokotorand der Universität zumindest. Wenn Du das jedoch überstanden hast, dann bist Du zum einen viel konzentrierter und zum anderen auch viel aktiver als jemals zuvor.

Wenn es jemand wissen muss dann er! Schon seit mehreren Monaten kommt der Schlafexperte mit wenig schlaf aus und fühlt sich nach eigen Aussagen trotzdem besser denn je!

Wenn Du also wenig Zeit hast, oder mit der Sucht einer Serie zu kämpfen hast, dann kannst Du diesen Trick ja einmal ausprobieren. Wir hoffen euch hat das Video gefallen und freuen uns schon dich schon wieder bald bei Schrittanleitungen begrüßen zu dürfen.